Wedding

Wedding

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

+ 200 Events

Seit 2018

+ 45.000 h Playtime

Seit 2018

+ 50.000 Party People

Seit 2018

+ 50 Mixtapes

Seit 2014

Seid ihr bereit eine unvergessliche Party zu feiern? Mit jahrelanger Erfahrung und einer Leidenschaft für Musik, sorge ich für eine energetische Atmosphäre, die die Tanzfläche nicht stillstehen lässt. Egal welche Altersklasse - ich passe mich flexibel an jeden Anlass und Musikgeschmack an.


Mein vielseitiges Repertoire umfasst aktuelle Chart-Hits, zeitlose Klassiker, mitreißende EDM-Beats und alles was dazwischen liegt. Dabei lege ich nicht nur Songs auf, sondern schaffe nahtlose Übergänge und fesselnde Remixe, die die Gäste in den Bann ziehen und ein atemberaubendes Clubfeeling schafft.


Technisch bestens ausgestattet, garantiere ich eine reibungsloses Event und stehe immer in engem Kontakt mit euch, um eure individuellen Wünsche zu berücksichtigen.


Der Erfolg einer gelungenen Feier und feiernden Gästen steht bei mir an oberster Stelle. Darum stecke ich sehr viel Zeit in die Vorbereitung, die ihr immer in Erinnerung behalten werdet.


Eure Hochzeit

Step by Step

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Eure Hochzeit - Step by step

Impressionen

Technik & Locations

  • Bildtitel

    Heidelberger Schloss

    Technik professinal

    Button
  • Bildtitel

    Kellers Keller

    Weinstraße

    Button
  • Bildtitel

    Jägerhof Biblis

    Technik professional

    Button
  • Bildtitel

    Straßenheimer Hof

    Mannheim

    Button
  • Bildtitel

    Hotel Scheid

    Schriesheim

    Button
  • Bildtitel

    Hotel Scheid

    Schriesheim

    Button
  • Bildtitel

    Alte Reederei

    Heilbronn

    Button

Impressionen Technik & Locations

FAQ's

  • Spielst du auch Musikwünsche? ✨

    Musikwünsche sind immer willkommen. Diese werde ich nach Stimmung in meine Sets einliegend gerne einbauen. Natürlich spiele ich nur die Sachen die vorab besprochen wurden.

    Sollte mal ein Wunsch aus meine 40.000 Song Library nicht vorhanden sein, kann je nach Internet Verfügbarkeit der passende Song abgespielt werden.

  • Was für Musik spiele ich? 🎶

    Grundsätzlich spiele ich liebend gerne alle Partygenres. Ich möchte für euch einen unvergesslichen musikalischen Abend gestalten und werde aus euren Vorlieben den passenden Mix kreieren. Persönlich ist es aber schwer sich auf eine Musikrichtung zu konzentrieren da Musik immer stimmungsabhängig ist.

  • Welche Technik besitze ich? 🔊

    Mein Technikpool reicht aus um standardmäßig Events mit bis zu 100 Leuten zu feiern.

    - LD Systems Maui 28 G2

    - Mobile Akku Bluetoothbox

    - Sennheiser Funkmikrofon

    - Laser Lichteffekt

    - Moving Heads

    - Led Bars

    - Leuchttürme 

    - Spots


    Darüber hinaus arbeite ich mit anderen regionalen DJ‘s zusammen und stelle euch gerne auf Anfrage ein individuelles Technikpaket zusammen.

  • Moderierst du auch? 🎤

    Das Brautpaar sollte auf einer Hochzeitsfeier immer im Mittelpunkt stehen. Ich halte mich gerne dezent im Hintergrund und lasse die Gäste ungestört unter sich feiern. Ansagen zum Brautstraußwurf, zur Torte oder zum Hochzeitstanz übernehme ich selbstverständlich gerne.

  • Mit welchen Kosten können wir rechnen? 💸

    Jede Hochzeit ist individuell und bedarf einer separaten Planung. Dazu gehören Anfahrt, Technikwünsche, Playtime, Programmpunkte uvm. 

    Nach einem unverbindlichen Kennenlerngespräch und euren Vorstellung eurer Hochzeit ist es mir möglich ein maßgeschneidertes Angebot für euch zu erstellen. Natürlich alles transparent.

  • Es geht um euch ❤️

    Mir ist es wichtig euch rundum technisch und musikalisch zu begleiten.

    Damit habt ihr in eurer Planungsphase sehr viel Zeit für andere Dinge gewonnen und könnt gedanklich den DJ schon auf erledigt setzen. Gespräche mit der Location, Trauzeugen etc. Werde ich alles übernehmen damit ihr einfach einen unvergesslichen Tag haben werden. 

    Und bei der Hochzeit bin ich jederzeit euer Ansprechpartner was die Technik betrifft, somit habt ihr mehr Zeit für eure Gäste und vor allem zum feiern. 

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: